Unified Communications

Unified Communciations-Lösungen bieten Unternehmen die Möglichkeit, alle Mitarbeiter mit verschiedenen Kommunikationskanälen in einem vereinheitlichten System zu vernetzen. Zu den wesentlichen Kanälen der Unified Communications-Systeme gehören Videokonferenzen wie Desktop-Videokonferenzen, Telefonie als Voice over IP, Chat- und Presence-Funktionen sowie oftmals auch eine E-Mail-Integration.

Video

Von Angesicht zu Angesicht sprechen, ohne den Arbeitsplatz verlassen zu müssen. Sparen sie Reisekosten, Zeit und Stress mit den Videokonferenzlösungen der Unified Communications.

Telefon

Sparen Sie Zeit und Geld und gewinnen Sie Flexibilität: Anrufe per Voice over IP vereinfachen die Kommunikation und sparen herkömmliche Telefonkosten ein.

Chat

Direkte, schnelle und unkomplizierte Echtzeitkommunikation über Chatfunktionen – optimieren Sie jetzt die interne Kommunikation in Ihrem Unternehmen!

Presence-Funktion

Ist mein Ansprechpartner am Platz oder in einem Meeting? Verfügbarkeit verwalten mit einem sofort abrufbaren Status für jeden Mitarbeiter.

Weitere Informationen

Wir geben Ihnen gerne einen Marktüberblick und beraten Sie zu Ihren Möglichkeiten. Finden Sie hier weitere Informationen zu Unified Communications.