Viele Unternehmen sind nach der Einführung und Investition in neue Videokonferenzsysteme unzufrieden mit den Auslastungsquoten der Konferenzräume.
Wir unterstützen Sie auch bei der Ausarbeitung von Schulungsunterlagen

GMS optimiert die Auslastung Ihrer Videokonferenzräume

Einige Unternehmen kennen ihre Auslastungszahlen gar nicht und erheben keine verlässlichen Zahlen.

Sie möchten die Auslastung Ihrer bestehenden Videokonferenzräume und Medientechnik optimieren oder Sie haben jüngst in neue Videokonferenzsysteme und Konferenzraumtechnik investiert?

Wir unterstützen Sie bei der Ausarbeitung von Schulungsunterlagen und Kommunikation mit den Anwendern in Ihrem Unternehmen.

Oftmals ist eine mangelnde Anwender-Unterstützung ein ausschlaggebender Faktor für die geringe Auslastung Ihrer Videokonferenzsysteme. Die Nutzer der Konferenzräume müssen eine Umgebung vorfinden, die eine Nutzung der Medientechnik erleichtert und den Anwender bei der täglichen Arbeit unterstützt. Einen schnellen Return on Invest, bezogen auf oftmals hohe Investitionen in moderne Konferenzraumtechnik, erhalten Sie erst über eine optimale Nutzung und konsequente Auslastung Ihrer Medientechnik.

Bereits seit vielen Jahren setzen wir ein besonderes Augenmerk auf die Anwendererfahrung im Umgang mit der Medientechnik sowie die Optimierung der Auslastung. Dabei spielen in einer Vielzahl der Projekte neben Marketing- und Designthemen auch eine umfassende Planung der Kommunikation sowie Elemente von Change-Management-Prozessen eine wichtige Rolle.

Sind Sie neugierig geworden? Gerne belegen wir Ihnen anhand konkreter Projektbeispiele die Wirkung der Maßnahmen und die Potenziale in der Umsetzung.