Christine Zentgraf Head of Legal & HR
Ich liebe die Vielseitigkeit! Ich bin Head of Legal & HR und damit reicht mein Aufgabengebiet von Vertragsgestaltungen bis zur Personalentwicklung. Genau … ich liebe die Vielseitigkeit!
Angelika Grob-Murawski Head of Finance & Administration
Also ich würde mich hier bewerben! 10 Jahre Finanzen und Administration bei GMS. Eigentlich ein trockenes Thema, aber nicht hier. Denn da sind auch geniale Herausforderungen, motivierte Mitarbeiter, und soziale Strukturen, welche das Arbeiten alles andere als langweilig machen. Mein Fazit: Ich würde mich hier bewerben; wenn ich nicht schon hier wäre!
Tobias Enders CEO
Fun Fact: von Technik keine Ahnung :) Der Technologiebereich ist extrem dynamisch. Die strategische Ausrichtung auf relevante Leistungen, glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden macht mir viel Spaß. Fun Fact: von Technik habe ich eigentlich gar keine Ahnung :)
Christian Stock Head of Products & Technology
Hat Ahnung von Technik :) Technik ist meine Leidenschaft. Das hilft mir sehr die komplexen Zusammenhänge, für unsere Kunden und Mitarbeiter, in einen stabilen Betrieb zu übersetzen.
Isabel Bob Head of Services
Upgrade für GMS Services Egal ob Essential - Professional - Enterprise: Service ist nicht nur eine Floskel. Mit Engagement gehen wir mutig voran. Für und mit unseren Kunden!
Auch du? Head of Future
Wir suchen dich Für Fach- und Führungskräfte gibt es eine Reihe von Gründen, sich bei GMS zu bewerben. Zunächst einmal ist GMS ein innovatives Unternehmen, das stolz darauf ist, seinen Kunden innovative Lösungen zu bieten. So kann GMS seine Kunden mit den neuesten Trends und Technologien versorgen und ihnen zeigen, wie sie diese am besten nutzen können, um maximalen Mehrwert zu erreichen. Jetzt bewerben!

Unsere Historie

  • 2003
    Im Jahr 2003 wurde in Frankfurt am Main in den Bürotürmen eines internationalen Finanzkonzerns eine große Investition in neue und innovative AV-Medientechnik für Besprechungsräume getätigt. Ein fähiges Unternehmen für den Betrieb wurde trotz intensiver Suche nicht gefunden. Schnell wurde der Wunsch nach einem professionellen Unternehmen für den Betrieb der Medientechnik laut – die Geburtsstunde der GMS.
  • 2008
    In den ersten Jahren nur für den einen Großkunden tätig, kam im Jahr 2008 ein neuer Gesellschafter und ein neues Management zur GMS. Von diesem Zeitpunkt an wurden die langjährigen technischen Erfahrungen und die professionellen Services auch anderen Kunden zugänglich gemacht und eine internationale Expansion angestrebt.
  • Heute
    GMS beschäftigt derzeit über 60 festangestellte Mitarbeiter. Unser Kundenstamm setzt sich aus einer Reihe renommierter internationaler Unternehmen zusammen, einschließlich mehrerer DAX-Unternehmen. Neben unserem Hauptsitz in Schwalbach betreiben wir ab Herbst 2023 zusätzlich einen zentral gelegenen Showroom im Westendtower in Frankfurt am Main.
  • Zukunft
    GMS plant, die Zukunft der Arbeit aktiv mitzugestalten, um sowohl die Umwelt zu schonen als auch Menschen einen möglichst optimalen Arbeitstag zu ermöglichen. Als Teil von GPA werden wir außerdem sowohl Smart Building als auch Medientechnik-Projekte verstärkt für globale Unternehmen überall auf der Welt umsetzen. Die Weiterentwicklung unserer Smart Building-Strategie steht dabei weiterhin im Fokus. Umfangreiche Zertifizierungen (z.B. SmartScore & WiredScore) und stetige Weiterbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ermöglichen uns eine umfassende Expertise und eine Vorreiterrolle im Markt. Lust mitzumachen?

GMS ist als internationaler, herstellerübergreifender Full-Service-Anbieter auf Audio-Visuelle (AV) Medientechnik, Videokonferenzsysteme, Unified Communications und Smart Buildings spezialisiert.

Mit Professional-Services und Managed-Services unterstützt GMS den gesamten Lebenszyklus der Medientechnik, Mediensteuerung und Videokonferenzsysteme – von der Konzeption über die Installation bis zum Betrieb. Heute beschäftigt GMS über 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Neben dem Hauptsitz in Schwalbach bei Frankfurt unterhält das Unternehmen On-Site-Teams bei Kunden in ganz Deutschland. Darüber hinaus ist der Dienstleister Mitglied in der GPA – ein globaler Zusammenschluss von führenden Lösungsanbietern im Bereich Unified-Communications.

"GMS IST DER PARTNER, DEN WIR GESUCHT HABEN"

Medientechnik zu professionalisieren und ein intuitives Bedienkonzept unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Aspekte waren Fokuspunkte im Projekt. GMS hat uns an diesen Stellen hervorragend unterstützt und das Projekt kundenfreundlich begleitet. Dies zeigt sich bei einer Vielzahl weiterer Projekte, die parallel gestartet bzw. umgesetzt wurden.



Lars Panzer, IT Projektmanager Collaboration, DAW SE

Unsere Werte

Ihre Mitarbeiter verdienen erfolgreiche Meetings, ein produktives Miteinander und eine motivierende Arbeitsumgebung - die Technologie dafür liefern wir!

  • Wir sind wissbegierig und am Puls der Zeit. So finden wir die besten Lösungen für unsere Kunden.
  • Wir haben Spaß und sind mutig auch neue Wege einzuschlagen.
  • Wir sind proaktiv und engagiert für unsere Kunden die besten Lösungen umzusetzen.
  • Wir sind fair und verbindlich und streben eine nachhaltige Partnerschaft mit unseren Kunden und Mitarbeitern an.

6 gute Gründe für eine Zusammenarbeit mit GMS

Warum Sie sich für GMS als zuverlässigen Partner zum Thema Medientechnik, Unified Communications und Smart Building entscheiden sollten? Wir liefern Ihnen 6 Gründe, die für uns und unsere Leistungen sprechen: