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Referenzen

Stöbern Sie durch unsere Referenzen und freuen Sie sich auf Ihre neue Medientechnik, die Sie inspiriert und jeden Tag aufs Neue zu kreativen und produktiven Leistungen anregt.

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    Referenz Krieger + Schramm

    Krieger + Schramm setzt auf Microsoft Teams Raumsysteme zur weiteren Optimierung der Digitalisierung und Zusammenarbeit über die verschiedenen Standorte hinweg.
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    Referenz Bene Büromöbel

    Im Rahmen einer strategischen Partnerschaft hat GMS gemeinsam mit Thing-it den Bene Showroom in Frankfurt am Main mit einer modernen SMART OFFICE Lösung ausgestattet.
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    Referenz McDermott

    Die internationale Rechtsanwaltskanzlei McDermott Will & Emery beauftragte GMS mit der Ausstattung der Konferenzräume mit Medientechnik am Standort Frankfurt. Besonderes Highlight: der Multi-Purpose-Room.
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    Referenz Alnatura Darmstadt

    Ende Januar 2019 feierte Alnatura die Eröffnung des neuen Hauptsitzes in Darmstadt. GMS hat den Campus mit moderner Medientechnik ausgestattet.
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    Referenz Smart Office Biogen München

    Im Rahmen des Umzuges von Biogen in München, setzt der Pionier in der Neurowissenschaft auf smarte Technologien.
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    Referenz CommerzReal AG

    Die Commerz Real AG hat ein zukunftsweisendes, funktionales und nebenbei auch ziemlich schickes DigitalWerk ins Leben gerufen. In erster Linie ist das DigitalWerk in Wiesbaden eine Art digitales Labor, das auf ca. 1.000 m² zum Lernen und Erleben modernster Arbeitsplatzgestaltung und Technik einlädt.
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    Referenz EY Eschborn

    Erneuerung der Konferenzraumtechnik an allen EY Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz durch GMS. Auf der folgenden Seite ist die EY-Niederlassung in Eschborn bei Frankfurt/Main zu sehen.
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    Referenz Hogan Lovells Hamburg

    Die internationale Rechtsanwaltskanzlei Hogan Lovells hat GMS mit der Umsetzung der Medientechnik in den neuen Räumlichkeiten am Standort Hamburg beauftragt.
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    Referenz Triton Partners Frankfurt

    GMS unterstützte Triton Partners beim Umzug im April 2020 in die neuen repräsentativen Büro- und Konferenzräume im Omniturm in Frankfurt. Moderne Videokonferenzsysteme, Konferenzraumtechnik und Medientechnik wurden im Projekt für den Kunden implementiert.

"GMS IST DER PARTNER, DEN WIR GESUCHT HABEN"

Medientechnik zu professionalisieren und ein intuitives Bedienkonzept unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Aspekte waren Fokuspunkte im Projekt. GMS hat uns an diesen Stellen hervorragend unterstützt und das Projekt kundenfreundlich begleitet. Dies zeigt sich bei einer Vielzahl weiterer Projekte, die parallel gestartet bzw. umgesetzt wurden.



Lars Panzer, IT Projektmanager Collaboration, DAW SE

6 gute Gründe für eine Zusammenarbeit mit GMS

Warum Sie sich für GMS als zuverlässigen Partner zum Thema Medientechnik, Unified Communications und Smart Building entscheiden sollten? Wir liefern Ihnen 6 Gründe, die für uns und unsere Leistungen sprechen:

Und hier noch das Kleingedruckte :)

Normalerweise steht an dieser Stelle, also im Kleingedruckten, die AGB oder Datenschutzbestimmungen. Jedenfalls meistens Text, der von Rechtswissenschaftlern im mühevollen Kleinklein getextet, aber nie gelesen wird. Aber wollen Sie hier wirklich Juristendeutsch entziffern? Wir denken nicht. Deshalb: an dieser Stelle folgt ein Text aus unserem #ModernWorkplace Katalog. Namentlich die Geschichte eines Managers, der eine Rede vor der Belegschaft hält. Live und per Videokonferenz vor 15.000 Mitarbeiter:innen:

„Ich stehe immer unter Zeitdruck und Stress. Egal wie viele Stunden der Tag hat und wie viele offene Aufgaben auf mich warten. Auch ich bin dem Takt der Arbeit unterworfen. In meinem persönlichen Fall muss ich viele Takte dirigieren. Ich bin Manager einer großen international agierenden Geschäftsbank. Wenn ich Meetings habe, müssen diese auf den Punkt anfangen und enden. Es dürfen keine technischen Ausfälle passieren. Ich leite jedes Jahr mindestens vier internationale TownHall Events. International bedeutet hier mit Teilnehmern aus EMEA, APAC und AMER. Die Dreiteilung der Weltwirtschaft. Die meiste Zeit arbeite ich in der Europazentrale in Frankfurt. Von dort aus agiere ich und hier fühle ich mich gut. Manager und deren Mitarbeiter aus Südostasien und Ozeanien, den beiden Halbkontinenten Amerikas und aus dem Nahen Osten schalten sich zu den TownHall Events via Internet zu. In Summe hören mir an diesen Tagen 15.000 Menschen zu. Bevor ich auf die Bühne gehe, zähle ich leise von 5 auf 0 herunter. Dann geht es los.“

TownHall Events – managed by GMS. Um die TownHalls des Managers betreuen zu können, sind viele Schritte nötig. Planung, Konzeption, Ausführung, Regie, Schnittstelle, Aufbereitung, Nachbereitung & Learned Lessons. Bei GMS in Schwalbach am Taunus sitzen Mitarbeiter 16 Stunden am Tag bereit, um Concierge Dienstleistungen anbieten zu können. Die verbliebene Lücke von 8 Stunden deckt das GMS Team in Singapur zuverlässig ab. Kleine und große Events, einzelne Meetings auf Vorstandsebene oder TownHalls. GMS hält den Taktstock in der Hand und gibt klare und präzise Anweisungen für das gesamte Orchester. Damit jedes Meeting pünktlich anfängt, alle Teilnehmer zugeschaltet sind, Bild und Ton einwandfrei funktionieren, Streamings in die ganze Welt übertragen werden. Und der CEO, wenn er bei Sekunde 0 angekommen ist, weiß: Es wird alles funktionieren.

„Danke GMS“

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