LG unterstützt Sie in Ihrem Unternehmen mit OLED-Displays für Digital Signage und Collaboration-Lösungen für effiziente Teamarbeit.

Die Produkte von LG Electronics sind aus dem privaten Gebrauch nicht mehr wegzudenken: Ob OLED TV-Geräte mit gestochen scharfen Bildern und optimaler Farbwiedergabe, Haushaltsgeräte wie Waschmaschinen und Kühlschränke oder Smartphones der Extraklasse – das Sortiment von LG lässt nahezu keine Wünsche offen. Logisch, dass sich der Elektronik-Riese aus Südkorea auch dem Business-Bereich widmet und mit seinen fortschrittlichen und innovativen Technologien zahlreiche Unternehmen weltweit voranbringt.

LG Interactive Digital Board, welches Notizen aus einem Meeting zeigt.

All-in-One-Collaboration-Lösungen von LG

Dabei setzt LG vor allem auf zwei Steckenpferde: Digital Signage mit OLED-Displays mit herausragender Bildqualität und All-in-One-Collaboration-Lösungen, welche die Zusammenarbeit von Mitarbeitern in Ihrem Unternehmen deutlich erleichtern und effizienter machen.

Das Built-in Touch Display 55TC3CD beispielsweise ist ein UHD-fähiges 55-Zoll-Display, welches sich optimal für das gemeinschaftliche und gleichzeitige Erstellen und Bearbeiten von Dokumenten eignet. Dank seiner fortschrittlichen Technik kann das Display bis zu 40 Berührungspunkte gleichzeitig wahrnehmen, außerdem registriert das 55TC3CD auch leichteste Berührungen am äußersten Rand des Bildschirms. Gleichzeitig lässt sich die Collaboration-Lösung auch als Informationsquelle verwenden, da auf dem gesamten Bildschirm eine Vielzahl von berührungsbasierten Kundendiensten angeboten werden können.

LG LED Signage Indoor, hinter einem Empfang angebracht.

LG: Digital Signage für Ihr Unternehmen

Auf dem Digital Signage-Sektor bietet LG eine breite Auswahl an großflächigen OLED-Displays, die in Ihrem Unternehmen als digitale Wegweiser und großflächige Videowände für Werbezwecke zum Einsatz kommen können. Sie zeichnen sich durch ihre helle und klare Farbwiedergabe aus und sind dank Daisy-Chain-Option nahezu beliebig kombinierbar.

Besonders das Modell LG 88BH7D sticht im Produktportfolio hervor. Digital Signage mit dem LED-Display von LG sorgt dank des 32:9-Stretch-Designs und seiner UHD-Auflösung für eine Vielzahl an neuen Präsentationsmöglichkeiten für Ihre Botschaften. Interessierte Kunden finden das Modell ab sofort im Showroom der GMS und können sich vor Ort hautnah von den Vorteilen und der brillanten Bildqualität überzeugen.

LG Digital Signage Video Wall welche einen See und Felsen anzeigt.

GMS ist offizieller Partner von LG Electronics

Wir von der GMS führen nicht nur zahlreiche LG-Produkte im Sortiment, wir sind auch offizieller Partner des Elektronikherstellers. Diese Partnerschaft ermöglicht es uns, Sie zu den Produkten und Services des Herstellers umfassend zu beraten und Ihnen mit echtem Expertenwissen und speziell geschulten Mitarbeitern zur Seite zu stehen. Gemeinsam mit Ihnen finden wir die ideale Möglichkeit, wie Sie Ihr Unternehmen mit den Produkten von LG voranbringen.