Mit den LG OLED-Displays potenzielle Kunden in Ihren Bann ziehen

+

Mit den neuen und innovativen OLED-Displays von LG rüsten Sie Ihr Unternehmen für die Zukunft: Rücken Sie Ihre Produkte, Informationen oder Dienstleistungen dank LG OLED Signage in den Vordergrund und wecken Sie das Interesse potenzieller Kunden. Die Displays bieten im Vergleich zu herkömmlichen LED- oder LCD-Displays einen satteren und kräftigeren Schwarzton, lebendigere Farben und eine schärfere Bildqualität. Dank der OLED-Technologie sind die Displays schlanker, leichter und sogar biegsam bzw. transparent – sorgen Sie bei Ihrer Kundschaft für offenstehende Münder!

Ihre Vorteile:
  • Kräftige Farben & satte Kontraste
  • Weniger Reflexionen dank weniger Aufbauschichten
  • Modularer Aufbau ermöglicht eine hohe Flexibilität
  • Hohe Lebensdauer (mindestens 30.000 Betriebsstunden)

Wir sind persönlich für Sie vor Ort
Ihr Ansprechpartner ist Jens Gerdes

Jens Gerdes
Vertriebsinnendienst

E-Mail: vertrieb@gms-gmbh.eu

Jens Gerdes Ihr Ansprechpartner für professionelle Beratung

Wir beraten sie professionell
Ihr Ansprechpartner ist Jens Gerdes

Jens Gerdes
Vertriebsinnendienst

E-Mail: vertrieb@gms-gmbh.eu

Für professionelle Beratung kontaktieren Sie gerne Jens Gerdes

Alles aus einer Hand

• Fachkundige Vor-Ort-Beratung
  • Medientechnik & Konferenzraumtechnik führender Hersteller
  • Breites Leistungsspektrum, z. B. AV-Systeme, Videokonferenzsysteme, Unified Communications, Präsentationstechnik
  • Installation, Wartung, Support durch unsere ausgebildeten Medientechniker
  • Optimierung der Auslastung

Jetzt unverbindlich Kontakt aufnehmen

LG OLED Signage:
Eine neue Dimension von Digital Signage

Die Aufmerksamkeit von potenziellen Kunden – es gibt kaum ein stärker umkämpftes Gut auf dem Markt. LG Electronics präsentiert Ihnen eine Lösung, mit der Sie mit Ihrer Botschaft beeindrucken und herausstechen: LG OLED Signage. Die OLED-Displays punkten durch eine noch stärkere Farbwiedergabe, kraftvollere Kontraste und eine Flexibilität, die seinesgleichen sucht. Die OLED-Displays lassen sich allerdings nicht nur zu Webezwecken verwenden, sie können beispielsweise in Krankenhäusern, Flughäfen oder Bahnhöfen als digitale Wegweiser oder Informationstafeln genutzt werden.

OLED-Displays zeichnen sich durch ihre besondere Technologie aus: Anders als bei LCD oder LED-Displays werden hier einzelne Pixel direkt angesteuert – eine dauerhafte Hintergrundbeleuchtung ist nicht notwendig. Dadurch ergeben sich satte Schwarztöne und lebendige Farben, gepaart mit der hohen Bildauflösung und Schärfe der Bilder entsteht ein Betrachtungserlebnis der Extraklasse. Die wenigen Aufbauschichten sorgen für weniger Reflexionen und ermöglichen einen bis dato nie dagewesenen flexiblen Gestaltungsspielraum, LG führt biegsame und sogar transparente Displays in seinem Sortiment. Darüber hinaus können Sie mehrere Displays nahezu beliebig kombinieren und anordnen – Ihren Präsentationsmöglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt!

GMS ist als offizieller LG-Partner Ihr Experte für die Installation

Als Full-Service-Anbieter und offizieller Partner von LG ist die GMS Ihr idealer Partner, wenn es um die Installation, Inbetriebnahme und Wartung Ihrer LG OLED-Displays geht. LG hat unterschiedliche Modelle der OLED-Displays im Sortiment. Dank unserer jahrelangen Erfahrung und bestens geschulten Mitarbeiter sind wir in der Lage, auf Ihre Wünsche einzugehen und LG OLED Signage mit den verschiedenen Modellen ganz nach Ihren Vorstellungen umzusetzen. Kontaktieren Sie uns jetzt für eine unverbindliche Beratung – gemeinsam finden wir heraus, wie Sie und Ihr Unternehmen von den LG OLED-Displays am besten profitieren!