Polycom and Skype for Business
In mehr als zehn Jahren Zusammenarbeit haben Microsoft und Poly ihre Collaboration-Lösungen perfektioniert. Heute sind die Video-, Audio- und Content-Lösungen von Poly die ideale Ergänzung für Skype for Business / Microsoft Lync.
Mit der CX-Serie, z. B. Poly CX5100 und Poly CX5500, hat der Hersteller mehrere Systeme auf dem Markt, die sich vollständig in Skype for Business integrieren lassen. Die sogenannten RoundTable-Lösungen bieten durch eine 360-Grad-Videokonferenzkamera ein unvergleichliches Videokonferenz-Erlebnis.
Als Spezialisten für Audio- und Videokonferenzsysteme kennen wir von GMS die Poly-Hardware ebenso wie die Möglichkeiten von Skype for Business – und bieten Ihnen eine umfassende und bedarfsgerechte Beratung.
VoIP- und Konferenztelefone
Sie sind auf der Suche nach VoIP- oder Konferenztelefonen für den Einsatz mit Skype for Business? Als Branchenführer im Bereich Audiokonferenzlösungen bietet Poly professionelle Geräte mit intuitiven und benutzerfreundlichen Schnittstellen, die in auf Microsoft basierende Workflows integriert sind. GMS unterstützt Sie gerne bei Planung, Installation und Optimierung Ihrer Audiokonferenz-Lösungen für Skype for Business.
Skype for Business
Installierte Audiolösungen
Steigern Sie die Produktivität in Ihrem Unternehmen durch komplette Unified-Communications-Lösungen von Polycom und Microsoft. Ob kleiner Meetingraum oder großer Konferenzraum – Skype for Business und Polycom bieten Ihnen für Ihre individuellen funktionalen Ansprüche und räumlichen Voraussetzungen die passende Lösung. GMS berät Sie gerne zu Ihren Möglichkeiten.
Polycom & Skype for Business: Vorteile für Ihr Unternehmen
- Integration in Skype for Business / Microsoft Lync, SharePoint, Exchange und Office 365
- nahtlose Collaboration
- Polycom RealConnect für Skype for Business
- große Auswahl an Audio-, Video- und Content-Lösungen
- Flexibilität durch USB-Plug-and-Play-Optionen
- dynamische Technologie (360-Grad-Kameras, 360-Grad-Mikrofonreichweite)
- Senken der laufenden IT-Support-Kosten durch einfache und intuitive Benutzeroberflächen
Beratung, Planung, Installation: GMS als Partner
GMS besitzt langjährige Erfahrung in Planung, Installation, Betrieb und Optimierung von Audio- und Videokonferenzsystemen in Unternehmen, Hotels und gastronomischen Einrichtungen, Krankenhäusern und Bildungseinrichtungen. Lassen Sie sich jetzt beraten!