Globales GMS-Unternehmen GPA auf Platz 1 der SCN Top 50 Systemintegratoren Liste für 2022

Globales GMS-Unternehmen GPA auf Platz 1 der SCN Top 50 Systemintegratoren Liste für 2022

Unser globales Unternehmen, GPA, wurde für 2022 auf Platz 1 der SCN Top 50 AV Systems Integrators gewählt. Dies war eine gemeinsame Anstrengung aller unserer Teams, rund um den Globus. Die jährlich von Systems Contractor News veröffentlichte Rangliste unterstreicht die Größe und Präsenz unseres Unternehmens und folgt auf ein Jahr mit massivem Wachstum in der AV- und Collaboration-Branche. Die Tatsache, dass GMS und GPA über einen der größten globalen Footprints verfügt, ermöglicht es uns, die AV/UC-Bedürfnisse unserer Kunden besser zu unterstützen, unabhängig davon, wo auf der Welt sich ihre Büros befinden.

„Die jährliche Top 50-Auszeichnung von SCN war schon immer eine wertvolles Werkzeug für alle, die sich über die wichtigen Veränderungen in der Branche informieren wollen“, so Byron Tarry, CEO von GPA. „Diese Liste gibt uns jedes Jahr die Gelegenheit, über unser Wachstum nachzudenken und die großartigen Menschen in unserem Unternehmen zu feiern, die dies möglich gemacht haben. Diese Anerkennung ist ein Zeugnis für die 4800 leidenschaftlichen und engagierten Menschen aus der ganzen Welt, die unsere GPA-Gemeinschaft ausmachen.“

GPA steht für die neue kollaborative, gemeinsame Wirtschaft. Unsere 26 fachkundigen Regional Business Units (RBUs), die unter einer einzigen Eigentümerstruktur vereint sind, verfügen über mehr als 4.800 Mitarbeiter, die weltweit AV/UC-bezogene Dienstleistungen erbringen. Als GPA-Team in Deutschland und Österreich bieten wir multinationalen Organisationen vor Ort und auf der ganzen Welt erstklassige Produkte und Dienstleistungen an.Logo - GMS Global Media Services GmbH - Smart Building und Medientechnik in der Nähe von Frankfurt

„Wir sind stolz darauf, die Nummer eins nach Umsatz zu sein, aber wir glauben, dass unsere globale Präsenz für unsere Kunden noch wichtiger ist“, sagte Jeff Stoebner, CEO von AVI Systems und neu gewählter Vorsitzender von GPA. „Unsere weltweite Präsenz ermöglicht es uns, die Anforderungen unserer Kunden in den Bereichen Medientechnik, UC und Digital Media bestmöglich zu erfüllen, unabhängig davon, wohin ihr Geschäft sie führt. In nur zwei Jahren haben wir ein erhebliches Wachstum erlebt, und jetzt gibt uns GPA noch mehr Möglichkeiten, weltweit fachkundigen Support zu bieten.“

Über GMS Global Media Services GmbH

GMS ist als internationaler, herstellerübergreifender Full-Service-Anbieter auf Audio-Visuelle (AV) Medientechnik, Videokonferenzsysteme, Unified Communications & Smart Building spezialisiert. Mit Professional-Services und Managed-Services unterstützt GMS den gesamten Lebenszyklus von Medientechnik und Smart Building-Technologien– von der Konzeption über die Installation bis zum Betrieb. Heute beschäftigt GMS über 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Neben dem Hauptsitz in Schwalbach bei Frankfurt unterhält das Unternehmen On-Site-Teams bei Kunden in ganz Deutschland. Darüber hinaus ist der Dienstleister Mitglied in der GPA – ein globaler Zusammenschluss von führenden Lösungsanbietern im Bereich AV und Unified-Communications.

Über GPA

Wir von GPA helfen großen internationalen Organisationen, global zu denken und zu handeln, wenn sie versuchen, einen Arbeitsplatz zu schaffen, der zu einer engagierten Belegschaft führt. Unsere Motivation ist es, den Mitarbeitern Werkzeuge und Räume für die Zusammenarbeit zur Verfügung zu stellen, damit sie ihr Wissen und ihre Ideen teilen können, was insgesamt zu einer besseren Leistung führt. Bei GPA arbeiten über 4.800 qualifizierte AV/UC-Mitarbeiter in mehr als 150 Städten auf der ganzen Welt. Wir bieten benutzerfreundliche, anpassungsfähige und standardisierte Collaboration-Technologielösungen und Dienstleistungen an, die unseren Kunden helfen, ihre Effizienz zu steigern und sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Mit unserem tiefgreifenden Verständnis von Zusammenarbeit und der Zukunft der Arbeit sowie unserer globalen Präsenz sind wir in der einzigartigen Lage, lokale Teams mit wirkungsvollen Tools und Ressourcen zu unterstützen. Um mehr darüber zu erfahren, was GPA für Sie tun kann, besuchen Sie noch heute auf thinkgpa.com.

Heute kontaktieren! 👇

Interessieren Sie sich für Themen wie Collaboration und globale Deployments in der AV? Wir bei GMS sind Profis auf diesem Gebiet und helfen Ihnen gerne weiter. Nehmen Sie gleich Kontakt zu uns auf.: