Die internationale Rechtsanwaltskanzlei Hogan Lovells hat GMS mit der Umsetzung der Medientechnik in den neuen Räumlichkeiten am Standort Hamburg beauftragt. Die Planung der Konferenzräume basiert auf einem globalen Standard, der von GMS an die lokalen Bedürfnisse adaptiert wurde.

GMS Medientechnik für Hamburg bei Hogan Lovells

Die internationale Rechtsanwaltskanzlei Hogan Lovells hat GMS mit der Umsetzung der Medientechnik in den neuen Räumlichkeiten am Standort Hamburg beauftragt.

Die Planung der Konferenzräume und die Medientechnik in Hamburg basiert auf einem globalen Standard, der von GMS an die lokalen Bedürfnisse adaptiert wurde. In den beiden Konferenzetagen wurde eine Vielzahl an Konferenzräumen mit moderner Technik ausgestattet. So können zukünftig lokale Präsentationen, größere Veranstaltungen aber auch Videokonferenzen durchgeführt werden. Der Kunde legte bei der Auswahl der Medientechnik besonderen Wert auf zuverlässige Funktion und anwenderfreundlichen Betrieb.

Neben großformatigen Displays von Samsung kommen kabellose Mikrofonsysteme des Herstellers Shure zum Einsatz. Inhalte können kabelgebunden aber auch wireless mittels Barco Clickshare übertragen werden. Die gesamte Mediensteuerung basiert auf der Technologie von Crestron. Für Videokonferenzen können Cisco Raumsysteme aber auch Räume für Microsoft Skype for Business bzw. Microsoft Teams genutzt werden. Neben den Konferenzetagen in Hamburg sind im Gebäude diverse Lounges mit Medientechnik ausgestattet. Dort kann flexibel präsentiert werden. Außerdem ist die Ausspielung von TV Signalen und Digital Signage über das zentrale IPTV System von Tripleplay möglich, welches ebenfalls Teil der Projektrealisierung war.

Produkte & Technik

GMS setzt auf die besten Lieferanten, damit jedes Projekt ein voller Erfolg wird.