Vidyo: Die Plattform für hochauflösende Videokonferenzen

+

Ob Desktop oder mobiles Endgerät, Besprechungsraum oder Konferenzsaal – das Portfolio von Vidyo bietet leistungsstarke, flexible Videokonferenzlösungen, mit denen Sie Ihre Unternehmenskommunikation vereinfachen, Informationslücken schließen und die Produktivität in Ihrem Team steigern. Erleben Sie Gruppenkollaborationen ohne Grenzen!

Ihre Vorteile:
  • Kompatibel mit allen internetfähigen Geräten
  • An individuelle Bedürfnisse anpassbar
  • 4K-Ultra-HD-Qualität
  • Zugriff auf die VidyoCloud
  • Sichere Datenverschlüsselung

Wir sind persönlich für Sie vor Ort
Ihr Ansprechpartner ist Jens Gerdes

Jens Gerdes
Vertriebsinnendienst

E-Mail: vertrieb@gms-gmbh.eu

Wir beraten sie professionell
Ihr Ansprechpartner ist Jens Gerdes

Jens Gerdes
Vertriebsinnendienst

E-Mail: vertrieb@gms-gmbh.eu

Alles aus einer Hand

• fachkundige Vor-Ort-Beratung
  • Medientechnik & Konferenzraumtechnik führender Hersteller
  • breites Leistungsspektrum, z. B. AV-Systeme, Videokonferenzsysteme, Unified Communications, Präsentationstechnik
  • Installation, Wartung, Support durch unsere ausgebildeten Medientechniker
  • Optimierung der Auslastung

Jetzt unverbindlich Kontakt aufnehmen

Was Sie über die Videokonferenzplattform Vidyo wissen sollten

Mit Vidyo erleben Sie modernste Teamarbeit und heben Ihre Konferenzen auf die nächste Stufe. Lösungen für Desktop, mobile Geräte sowie verschiedene Räumlichkeiten machen Vidyo zu einem Rundumpaket für gelungene Besprechungen – unabhängig von Standort und Größe der Konferenz. Gestochen scharfe Bildübertragung in 4K-Ultra-HD tut ihr Übriges für ein Ergebnis, das alle Gesprächsteilnehmer überzeugt.

Intuitiv:
Die Handhabung der Vidyo-Produkte ist kinderleicht. Mit wenigen Klicks implementieren Sie das System und die Besprechung kann losgehen. Die einheitliche Benutzeroberfläche für PC, Tablet und Smartphone vereinfacht die Nutzung.

Flexibel:
Dank skalierbarer Infrastruktur können Sie das Vidyo-Systems an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen. Ob kleines Smartphone-Display oder Videopanorama im Konferenzsaal, Vidyo überzeugt durch Qualität.

Zuverlässig:
Sobald eine Internetverbindung zur Verfügung steht, kann die Videokonferenz starten. Das Vidyo-System passt sich dynamisch an Ihr Netzwerk an und führt eine ständige Optimierung der Videoleistung durch – damit Sie jederzeit mit qualitativ hochwertigen Bildern überzeugen.

Hochauflösend:
Dank 4K-Ultra-HD-Auflösung vermitteln Sie Ihre Inhalte ohne Detailverlust. Im Fall von Mehrparteien-Videokonferenzen sehen Sie alle Gesprächsteilnehmer in Full-HD – für scharfe Bilder und damit eine klare Kommunikation.

Sicher:
Datenverschlüsselung nach Branchenstandard sowie intern und extern abgesicherte Software sorgen dafür, dass Ihre Gespräche vertraulich bleiben und wichtige Informationen nicht in falsche Hände geraten.

Vidyo:
Das All-in-one-Paket für effiziente Videokonferenzen

Wenn Sie die Zusammenarbeit Ihres Teams und den Workflow in Ihrem Unternehmen verbessern möchten, ist das Videokonferenzsystem von Vidyo genau das Richtige für Sie. Die Plattform begeistert durch qualitativ hochwertige Video-Besprechungsräume – im Büro, zu Hause und unterwegs. Darüber hinaus können Sie das System an unterschiedliche Konferenzsituationen anpassen, vom Kleinraumbüro bis zum großen Konferenzsaal. Ob am PC, an mobilen Geräten oder als Raumlösungen, mit den Vidyo-Produkten sind Sie für moderne Gruppenkollaborationen gerüstet.

Mehr Effektivität im Büro bringt die Desktopvariante Vidyo Neo. Dank verlässlicher Netzwerkstabilität, einfacher Bedienung und umfangreicher Funktionen wie Aufzeichnungsoptionen und Mehrparteienchats können Sie die Besprechungszeit optimal nutzen. Profitieren Sie von hervorragender Bildqualität, gestalten Sie virtuelle Besprechungsräume und kontrollieren Sie mit Anwendungsminiaturen Inhaltsfreigaben besser. Sogar ein Vorabblick auf den eigenen Standort ist mit dem Pre-Meeting-Confidence-Monitor möglich – damit nichts schiefgeht.

Mit VidyoMobile nehmen Sie von überall an wichtigen Videokonferenzen teil. Die App ermöglicht einen kinderleichten Zugriff per Tablet oder Smartphone. Durch den Wechsel zwischen vorderer und hinterer Kamera Ihres Gerätes haben Sie außerdem die Möglichkeit Ihren Gesprächspartnern Ihre Sicht auf die Dinge zu zeigen – und das alles on the go.

Überzeugende Gruppenvideokonferenzen gelingen mit VidyoRoom. Für kleine Besprechungsräume ist die Variante VidyoRoom HD-2 ideal. Sie bietet eine grandiose Videoauflösung in 4K-Ultra-HD, die einen makellosen Austausch mit entfernten Teilnehmern gewährleistet. Das System ist preisgünstig und dank seiner kompakten Form auch in kleinen Räumlichkeiten einsetzbar.

Für Videokonferenzen in mittleren bis großen Konferenzsälen bietet sich VidyoRoom HD-3 an. Mit Dual-4-K-Monitoren präsentieren Sie kristallklare Bilder auf 2 Monitoren gleichzeitig. Wahlweise stehen Ihnen auch 4 Monitore in Full-HD-Qualität zur Verfügung. Sie können außerdem auf die VidyoCloud zugreifen, um unkompliziert Inhalte mit Ihren Gesprächspartnern zu teilen. Da Vidyo auch mit anderen Raumsystemen kompatibel ist, können Sie sich problemlos mit Teilnehmern außerhalb Ihrer Firma verbinden.

Sie möchten die interne und externe Kommunikation Ihres Unternehmens effizienter gestalten? Wir beraten Sie gerne zu den Möglichkeiten, die Ihnen die Produkte von Vidyo eröffnen, damit Sie und Ihr Team genau die Ausstattung bekommen, die Sie für moderne Videokonferenzsituationen rüstet. GMS ist Experte für das Einrichten und Optimieren von Vidyo in Ihrem Unternehmen.