Interaktive Multitouch-Displays für Schule, Hörsaal oder Konferenzraum

+

Die großformatigen Touch-Displays von Clevertouch werten Präsentationen auf – egal ob im Hörsaal oder im Konferenzraum. Notizen und Anmerkungen lassen sich intuitiv direkt auf dem Display machen, damit wertvolle Gedanken nicht verloren gehen. Außerdem finden die Displays in Bildungseinrichtungen wie Schulen oder Hochschulen Anwendung, um Kinder und Jugendliche mit digitalen und interaktiven Lernprogrammen zu begeistern.

Ihre Vorteile:

Alles aus einer Hand

• Fachkundige Vor-Ort-Beratung & Planung
  • Medientechnik & Konferenzraumtechnik führender Hersteller
  • Breites Leistungsspektrum, z. B. AV-Systeme, Videokonferenzsysteme, Unified Communications, Präsentationstechnik
  • Installation, Wartung & Support durch unsere ausgebildeten Medientechniker
  • Optimierung der Auslastung

Jetzt unverbindlich Kontakt aufnehmen

Herr Gerdes berät Sie.
Kompetent und fair:

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Clevertouch:
interaktiv präsentieren leicht gemacht

Die Multitouch-Displays von Clevertouch verwandeln Präsentationen in ein echtes Erlebnis. Die Produkte erlauben es, direkt auf dem Display in der Präsentation Anmerkungen zu machen – dank der 20 Touchpoints können sogar mehrere Personen gleichzeitig das Dokument bearbeiten. Dieses lässt sich anschließend lokal, auf einem USB-Stick oder in einer Cloud wie Dropbox, GoogleDrive oder OneNote speichern. In Unternehmen gestaltet das Arbeitsprozesse effektiver, in Bildungseinrichtungen fördert es das digitale Lernen der nächsten Generation.

Die Android-basierten Geräte von Clevertouch können ohne Softwareinstallation und ohne einen PC betrieben werden. Dank der intuitiven und einfachen Lynx-Benutzeroberfläche ähneln die Displays in ihrer Benutzung einem überdimensionierten Tablet. Die Oberfläche ist so konzipiert, dass alle Funktionen für jeden sofort ersichtlich sind – kein lästiges Nachschlagen in Handbüchern erforderlich! Die Displays verfügen über ausreichend Anschlüsse, um bei Bedarf ein TV-Gerät oder einen Rechner zum Datenaustausch anzuschließen. Alternativ können via Clevershare Inhalte von iPhone, Mac oder Android-Geräten kabellos freigegeben und geteilt werden. Ein weiterer Vorteil: Die Clevertouch-Displays verfügen über automatisierte Over The Air Updates – sie sind also ohne aufwendige manuelle Updates immer auf dem neuesten Stand.

Clevertouch hat drei Produktserien für unterschiedliche Anwendungsbereiche im Sortiment:

V-Serie:
Die Produkte der V-Serie sind für die Verwendung in Klassenzimmern konzipiert. Sie bieten eine leicht verständliche und höchst intuitive Nutzeroberfläche und verzichten auf unnötige Funktionen, da diese in dieser Umgebung nicht gebraucht werden. Somit sind die Touchdisplays der V-Serie vor allem für Kinder geeignet.

Plus-Serie:
Mit der Plus-Serie richtet sich Clevertouch vor allem an weiterführende Bildungseinrichtungen. Hier stehen Ihnen nahezu alle Funktionen zur Verfügung, zusätzlich lassen sich alle Displays per Mobile Device Management zentral steuern und verwalten.

Pro-Serie:
Mit der Pro-Serie gehen Sie in Ihrem Unternehmen keine Kompromisse ein! Speziell für den Business-Bereich entwickelt, bieten die Multitouch-Displays optimale Apps zum Teilen und gemeinsamen Bearbeiten von Dokumenten. Sie können eine Vielzahl von Dateien gleichzeitig aufrufen und verwenden, ohne externe Datenträger anschließen zu müssen.

Hochwertige Materialien und exklusives Zubehör

Die Displays von Clevertouch sind mit Antireflexionsglas ausgestattet – für eine gute Lesbarkeit auch bei ungünstigen Lichtverhältnissen wie direkter Sonneneinstrahlung. Die neueste LED-Technik sorgt für kristallklare 4K Ultra HD-Bilder. Der kompakte Metallrahmen bietet in Kombination mit Sicherheitsglas eine hohe Stabilität und Langlebigkeit. Die qualitativ hochwertigen integrierten Lautsprecher runden das Paket ab und ermöglichen die Darstellung von Videos und das Abspielen von Soundfiles.

Laden Sie passende Apps aus dem Cleverstore für Android direkt auf Ihr Gerät. Grafik-Apps zum Erstellen von Charts oder unterschiedliche Lernprogramme und interaktive Spiele-Apps für die Anwendung in Bildungseinrichtungen – den Möglichkeiten sind fast keine Grenzen gesetzt. Ebenfalls erhältlich sind Vorrichtungen zum Befestigen an der Wand oder der Clevertable, mit dem Sie Ihr Clevertouch Display mobil bewegen können.

GMS ist als Full-Service-Anbieter vertraut mit den Produkten von Clevertouch und hilft Ihnen gerne dabei, die Displays in Ihrem Unternehmen oder in Ihrer Bildungseinrichtung zu installieren. Fordern Sie Ihre unverbindliche Beratung an, gemeinsam finden wir die optimale Lösung für Ihre Anforderungen.