GMS baut auf Partnerschaften mit führenden Technologieanbietern, um erstklassige Medientechnik-, Videokonferenz- und Smart Building-Projekte zu realisieren. Unsere Partner sind unser Rückgrat - sie ermöglichen es uns, für unsere Kunden geniale Lösungen zu schaffen. Vertrauen Sie auf GMS und unser Netzwerk aus Spitzenunternehmen. Noch heute Kontakt aufnehmen!

Absen

Mit LED-Display-Produkten und -Dienstleistungen, die in über 140 Länder und Regionen exportiert werden, setzt Absen weltweit Standards.

App Space

Die Kommunikation und das Engagement von Unternehmen werden durch die digitale Signage-, Raumbuchungs- und andere Lösungen von App Space revolutioniert.

Atrium

Erstklassige Projektionen und unvergessliche visuelle Erlebnisse sind das Markenzeichen von Atriums exzellenten Leinwänden und höchster Handwerkskunst.

AVer

Durch innovative Lösungen für Video-Kommunikation und Bildungstechnologie verbessert AVer die Art und Weise, wie wir lernen und kommunizieren.

Avocor

Interaktive Displays, die die Zusammenarbeit in Bildungseinrichtungen und Unternehmen fördern, sind die Spezialität von Avocor.

Bachmann

In der Gebäudetechnik und im Büro stellt Bachmann intelligente Lösungen für die Energieverteilung und -steuerung bereit.

Barco

Als globaler Technologieführer bietet Barco Visualisierungslösungen für verschiedene professionelle Märkte an.

Biamp

Professionelle Audio- und Videolösungen, die den Ton für erstklassige audiovisuelle Erlebnisse angeben, kommen von Biamp.

BlueUp Beacons

Als Pionier im Bereich der Beacon-Technologie ermöglicht BlueUp Beacons standortbezogene Dienste und Proximity-Marketing.

BrightSign

Unternehmen dabei unterstützen, ihre Botschaft effektiv zu vermitteln, ist das Ziel von BrightSign, einem führenden Anbieter von digitalen Signage-Lösungen.

Chief

Professionelle Montagelösungen für Displays, Projektoren und andere AV-Komponenten werden von Chief angeboten.

Cisco

Als weltweit führender Anbieter von Netzwerktechnologie bietet Cisco Lösungen für die Kommunikation und Zusammenarbeit.

Crestron

Fortgeschrittene Steuerungs- und Automatisierungssysteme für Häuser, Büros, Schulen, Krankenhäuser und mehr kommen von Crestron.

Dormakaba

Innovative und vollständige Lösungen für den Zugang zu Gebäuden und Räumen stellt Dormakaba bereit.

Enocean

Enocean ist ein Pionier in der energieautarken Funktechnologie für das Internet der Dinge.

Extron

Als führender Anbieter von professionellen AV-Systemintegrationsprodukten bietet Extron Computer-Videointerfaces, Schalter und Steuerungssysteme an.

Fohhn

Für erstklassige Sound-Systeme und innovative Audiotechnologie steht Fohhn.

HKS

In Sachen Leinwandtechnologie, Qualität und Innovation setzt HKS Maßstäbe.

Holzmedia

Hochwertige Möbel für Besprechungs- und Konferenzräume sind das Spezialgebiet von Holzmedia.

Humly

Intuitive und flexible Lösungen für Meeting-Räume und Klassenzimmer bietet Humly.

Icron

Icron ist ein Pionier in der Entwicklung von USB- und Video-Verlängerungslösungen.

Infiled

Ein breites Anwendungsspektrum deckt Infiled ab, ein globaler Anbieter von LED-Displays und -Lösungen.

Jabra

Jabra bietet eine breite Palette von Audio- und Videolösungen, die Menschen dabei helfen, besser zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten.

LB Lautsprecher

Hochwertige Soundlösungen für eine Vielzahl von Anwendungen kommen von LB Lautsprecher.

Lenovo

Als weltweit führender Anbieter von innovativen Technologien bietet Lenovo PCs, Smartphones und Unternehmenslösungen an.

LG

Ein führender Anbieter von Elektronik, Mobilgeräten und Haushaltsgeräten ist LG.

Lightware

Erstklassige Lösungen in der Datenübertragung, insbesondere bei USB-Strecken, sind das Markenzeichen von Lightware.

Lindy

Lindy ist ein globaler Anbieter von Konnektivitätslösungen und Netzwerktechnologien.

Microsoft

Mit dem Surface Hub und den Microsoft Teams Rooms revolutioniert Microsoft die Art und Weise, wie wir arbeiten.

Netgear

Zuverlässige und leistungsstarke Netzwerklösungen für Unternehmen und Privathaushalte stellt Netgear bereit.

NFS Technologies

Fortschrittliche Softwarelösungen für das Raum- und Ressourcenmanagement liefert NFS Technologies.

Panasonic

Mit ihren erstklassigen Projektoren hebt Panasonic Präsentationen auf ein neues Niveau.

Panacoustics

Innovative Akustiklösungen für eine Vielzahl von Anwendungen bietet Panacoustics.

Peerless

Professionelle Montagelösungen für Displays und Projektoren liefert Peerless.

PeTa

PeTa ist ein Spezialist für professionelle Halterungssysteme für Displays und Projektoren.

Poly

Leistungsstarke Kommunikationslösungen, die Menschen dabei helfen, besser zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten, kommen von Poly.

QSC

QSC ist ein führender Anbieter von Audio-, Video- und Steuerungslösungen für professionelle Anwendungen.

Salto KS

Innovative und flexible Zugangskontrolllösungen für Unternehmen bietet Salto KS.

Sennheiser

Sennheiser steht für erstklassige Audio-Lösungen, vom Mikrofon bis zum Kopfhörer.

Shure

Shure ist ein weltweit führender Anbieter von Mikrofonen und Audio-Elektronik.

Signify

Als Weltmarktführer in der Beleuchtung bietet Signify sowohl innovative als auch energieeffiziente Lösungen an.

SMS

Professionelle Halterungs- und Montagelösungen für AV-Geräte stellt SMS zur Verfügung.

Sony

Technologische Brillanz, insbesondere mit ihren professionellen Displays, ist das Markenzeichen von Sony.

Thing-it

Eine Plattform für das Gebäudemanagement, die es ermöglicht, Gebäude intelligent und effizient zu betreiben, kommt von Thing-it.

Vaddio

Vaddio ist ein führender Anbieter von professioneller AV-Technologie, insbesondere im Bereich USB-Strecken.

Vecos

Intelligente Schließfachsysteme und Lagerlösungen für moderne Arbeitsumgebungen liefert Vecos.

WTEC

Für moderne Gebäudetechnik und innovative Lösungen für intelligente Gebäude steht WTEC.

Yealink

Eine breite Palette von hochwertigen VoIP-Telefonen und Video-Konferenzsystemen kommt von Yealink.