AV-over-IP der Extraklasse – mit der Crestron NVX-Serie

+

Audio- und Videosignale innerhalb eines Netzwerkes via AV-over-IP auf verschiedene Endgeräte streamen – mit der neuen Digital Media NVX-Serie von Crestron gelingt das in bester Übertragungsqualität. Mit einer Latenzzeit von 10 Millisekunden synchronisieren die NVX-Encoder und -Decoder in Echtzeit alle Bilder und Bewegungen auf jedem im Netzwerk integrierten Gerät. Die Produkte der NVX-Serie lassen sich unkompliziert in bestehende IT-Infrastrukturen integrieren und garantieren dank AES-Verschlüsselung und 802.1-Authentifizierung eine sichere Anwendung in Ihrem Unternehmen.

Ihre Vorteile:
  • Übertragung in bester Bildqualität und höchster Auflösung
  • Anwendung im Standard-1-Gigabit-Ethernet
  • Nahezu unendlich skalierbar
  • Webbasierte Steuerung und Verwaltung
  • Höchste Sicherheitsstandards

Wir sind persönlich für Sie vor Ort
Ihr Ansprechpartner ist Jens Gerdes

Jens Gerdes
Vertriebsinnendienst

E-Mail: vertrieb@gms-gmbh.eu

Ihr professioneller Ansprechpartner für eine zuverlässige Beratung - Jens Gerdes

Wir beraten sie professionell
Ihr Ansprechpartner ist Jens Gerdes

Jens Gerdes
Vertriebsinnendienst

E-Mail: vertrieb@gms-gmbh.eu

Ihr Ansprechpartner für eine professionelle Beratung

Alles aus einer Hand

• Fachkundige Vor-Ort-Beratung & Planung
  • Medientechnik & Konferenzraumtechnik führender Hersteller
  • Breites Leistungsspektrum, z. B. AV-Systeme, Videokonferenzsysteme, Unified Communications, Präsentationstechnik
  • Installation, Wartung & Support durch unsere ausgebildeten Medientechniker
  • Optimierung der Auslastung

Jetzt unverbindlich Kontakt aufnehmen

Crestron NVX-Serie

Die AV-over-IP Technologie hat bereits seit einiger Zeit Einzug in viele Unternehmen gehalten. Kein Wunder: Die Nutzung von AV-over-IP-Lösungen bietet viele Vorteile und effiziente Möglichkeiten für zahllose Anwendungen, beispielsweise für Internet Protocol Television (IPTV), Digital Signage und Streaming. Crestron setzt mit den neuen Produkten aus der Digital Media NVX-Serie nun neue Maßstäbe.

Mit den verschiedenen Encodern und Decodern teilen Sie Videos in 4K- und 60Hz-Qualität im Standard-1-Gigabit-Netzwerk, ohne eine deutlich teurere 10-Gigabit Infrastruktur nutzen zu müssen. Dank des „Pixel Perfect Processing“ werden makellose Bilder geliefert, vor allem Standbilder überzeugen durch eine nie dagewesene Klarheit und Intensität. Konferenzräume können Sie mit der NVX-Serie einfach miteinander vernetzen und so ideale Voraussetzungen für Videokonferenzen schaffen. Latenzzeiten von rund 10 Millisekunden garantieren ein flüssiges Bild- und Tonerlebnis in Echtzeit. Die Kontrollsoftware ermöglicht einen Einsatz für großflächige Videowalls, Digital Signage oder Multiscreen-Anwendungen.

GMS ist Partner von Crestron
Dank unserer jahrelangen Erfahrung im Bereich Videokonferenzsysteme und Medientechnik sind wir Ihr Experte und Partner von Crestron. Unsere Mitarbeiter sind mit den Produkten von Crestron und der NVX-Serie bestens vertraut und im Umgang besonders geschult. Gemeinsam mit Ihnen finden wir Lösungen, die ideal zu Ihren Wünschen und Voraussetzungen passen – und setzen diese auf Wunsch für Sie um. Auch nach der Inbetriebnahme stehen wir Ihnen zur Verfügung, um Sie im laufenden Betreib und bei der Optimierung zu unterstützen.

Fordern Sie jetzt eine unverbindliche und individuelle Beratung an und profitieren Sie von den vielen Vorteilen, welche die NVX-Serie für Ihr Unternehmen mit sich bringt. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.