Bundesland: Hessen // Standort: Schwalbach bei Frankfurt // Arbeitszeit: Vollzeit // Vertragsart: Unbefristet // Start: Nach Absprache

 

Wir suchen Verstärkung für unser Team in Schwalbach bei Frankfurt am Main

 

Deine Aufgaben:
  • Du unterstützt den Account Manager im täglichen Business und hältst ihm den Rücken frei.
  • Damit Du erfolgreich agierst, bist Du nah dran an unseren Bestandskunden und erkennst Absatzpotentiale, baust einen direkten Draht zu potentiellen Geschäftspartnern aus und bleibst bei Verkaufschancen aktiv am Ball.
  • Für unseren Account Manager vereinbarst Du Termine beim Kunden und übernimmst das Kalendermanagement sowie die Vor- und Nachbereitung von Terminen.
  • In unserem CRM System bist Du für die Strukturierung, Wiedervorlage und Datenpflege der Bestandskunden zuständig. Außerdem erstellst Du Reports über unsere Vertriebsaktivitäten.
  • Du bringst Dich in der Umsetzung von Veranstaltungen und Messen ein und arbeitest in enger Abstimmung mit dem Marketing zusammen.
  • Für internationale Ausschreibungen bereitest Du Angebote vor und stehst im engen Kontakt mit unseren globalen Netzwerkpartnern.

 

Dein Profil:
  • Vertrieb ist Dein Ding und Du bist jemand der Lösungen anbieten kann.
  • Mit Deinen kommunikativen Fähigkeiten hast Du bisher immer gepunktet und Du kannst entweder eine kaufmännische Ausbildung vorweisen oder hast bereits Erfahrungen im Vertrieb sammeln können.
  • Damit Du als kompetenter Ansprechpartner im internationalen Kundenumfeld fungierst, kannst Du sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse vorweisen.
  • Im Umgang mit Excel, Word und Outlook gehst Du routiniert vor, um die täglichen Aufgaben erfolgreich anzugehen. Idealerweise hast Du bereits mit einem CRM/ERP-System gearbeitet.

 

Wir bieten Dir:
  • Wir setzen auf eine langfristige Zusammenarbeit und bieten Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub und einem 13. Monatsgehalt.
  • Mit einer betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Dich, um für die Zukunft vorzusorgen.
  • Ein leckeres Mittagessen in der Kantine bekommst Du vergünstigt. Kaffee (Bio, Fairtrade), Wasser und täglich frisches Obst gibt es jederzeit kostenfrei.
  • Du wirst in die notwendigen Tools und Prozesse eingearbeitet. Grundlegende technische AV Kenntnisse werden Dir von unseren erfahrenen Kollegen vermittelt.
  • Wir leben den #ModernWorkplace mit unserer GMS Akademie. Ob Outlook für Fortgeschrittene oder WebEx Schulung. Bei uns bleibst Du fit für den Job.
  • Events sind nicht nur unser Job, sondern auch eine Möglichkeit mit den Kollegen eine schöne Zeit abseits des Schreibtisches zu verbringen. Diese Gelegenheit gibt es bei unserem Sommerfest, der Weihnachtsfeier, regelmäßigen Get-Together oder auch bei einem Fußball Match.

 
Unsere Mission: Wir begeistern Kunden mit moderner Technik und exzellentem Service für die Zusammenarbeit in Konferenzräumen.
Als Full-Service-Dienstleister sind wir auf Videokonferenzen, Audio-Visuelle (AV) Medientechnik und Unified Communications spezialisiert. Hier verfügen wir über langjährige Erfahrung und stellen eine effiziente Nutzung der Systeme beim Kunden sicher.
 
Mehr Infos zu uns erhältst durch den GMS Lebenslauf.
Diesen kannst Du auf unserer Karriereseite runterladen: gms-mediaservices.de/karriere/
 

Du hast nun unseren Lebenslauf? Wir möchten gerne Deinen haben!

Auf uns warten außergewöhnliche Herausforderungen. Wir möchten diese gerne zusammen mit Dir anpacken und freuen uns auf Deine Bewerbung und natürlich auch auf Deine Fragen.
 
Dein Ansprechpartner:
Daniel Banse
+49 6196 96 793 356
d.banse@gms-gmbh.eu
 

Du benötigst über unsere Karriereseite nur 10 Klicks bis zum Absenden Deines Lebenslaufs!

gms-mediaservices.de/karriere/
 

JETZT BEWERBEN

Ein aussagekräftiger Lebenslauf reicht völlig aus. Anschreiben, Zeugnisse und Referenzen sind optional und kein Muss!

Es können PDF-Dateien mit insgesamt 18 MB Größe hochgeladen werden.
 





 

Bitte bestätigen Sie unsere allgemeine Datenschutzerklärung
Alle mit * gekennzeichneten Felder bitte ausfüllen.