Bundesland: Hessen // Standort: Schwalbach bei Frankfurt // Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit // Vertragsart: Unbefristet // Start: Nach Absprache
 

Wir suchen Verstärkung für unser Team in Schwalbach bei Frankfurt am Main

 

Deine Aufgaben:
  • Du übernimmst die Disposition für Installationen aus dem Bereich Medien- und Konferenzraumtechnik und koordinierst und betreust die Abläufe von Warenbestellung über Vormontage, Montage und Abnahme bis zur Übergabe an unsere Serviceabteilung.
  • Du kommunizierst mit anspruchsvollen Kunden aus internationalem Umfeld.
  • Du übernimmst die Disposition unserer Techniker.
  • Alle Herausforderungen meisterst Du dabei in enger Zusammenarbeit mit den Bereichen Vertrieb, Planung, Projektleitung, Lager und UCC Services.

 

Dein Profil:
  • Wichtig ist uns, dass Du Erfahrung im Umgang mit Projektabwicklung/-betreuung mitbringst und auch bei komplexeren Vorgängen und Abläufen immer den Überblick behältst. Ein kaufmännischer Abschluss ist von Vorteil – sicheren Umgang mit MS-Office setzen wir voraus.
  • Du solltest Interesse für Medien- und Veranstaltungstechnik mitbringen und Dich gern weiter in diese Themen einarbeiten.
  • Wenn Du es gewohnt bist, kundenorientiert zu arbeiten und bisher mit Deinen guten kommunikativen Fähigkeiten gepunktet hast, bringst Du gute Voraussetzungen mit.
  • Damit du als kompetenter Ansprechpartner wahrgenommen wirst, kannst Du Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau und gute Englischkenntnisse vorweisen.

 

Wir bieten Dir:
  • Wir setzen auf eine langfristige Zusammenarbeit und bieten Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub und einem 13. Monatsgehalt.
  • Nach Einarbeitung im Büro besteht auch die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten.
  • Mit einer betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Dich, um für die Zukunft vorzusorgen.
  • Ein leckeres Mittagessen in der Kantine bekommst Du vergünstigt. Kaffee (Bio, Fairtrade), Wasser und täglich frisches Obst gibt es jederzeit kostenfrei.
  • Du wirst in die notwendigen Tools und Prozesse eingearbeitet. Grundlegende technische AV Kenntnisse werden Dir von unseren erfahrenen Kollegen vermittelt.
  • Wir leben den #ModernWorkplace mit unserer GMS Akademie. Ob Outlook für Fortgeschrittene oder WebEx Schulung. Bei uns bleibst Du fit für den Job.
  • Events sind nicht nur unser Job, sondern auch eine Möglichkeit mit den Kollegen eine schöne Zeit abseits des Schreibtisches zu verbringen. Diese Gelegenheit gibt es bei unserem Sommerfest, der Weihnachtsfeier, regelmäßigen Get-Together oder auch bei einem Fußball Match.

 

Unsere Mission: Wir begeistern Kunden mit moderner Technik und exzellentem Service für die Zusammenarbeit in Konferenzräumen.
Als Full-Service-Dienstleister sind wir auf Videokonferenzen, Audio-Visuelle (AV) Medientechnik und Unified Communications spezialisiert. Hier verfügen wir über langjährige Erfahrung und stellen eine effiziente Nutzung der Systeme beim Kunden sicher.

Mehr Infos zu uns erhältst durch den GMS Lebenslauf.
Diesen kannst Du auf unserer Karriereseite runterladen: gms-mediaservices.de/karriere/

Du hast nun unseren Lebenslauf? Wir möchten gerne Deinen haben!

Auf uns warten außergewöhnliche Herausforderungen. Wir möchten diese gerne zusammen mit Dir anpacken und freuen uns auf Deine Bewerbung und natürlich auch auf Deine Fragen.

Dein Ansprechpartner:
Daniel Banse
+49 6196 96 793 356
d.banse@gms-gmbh.eu

Du benötigst über unsere Karriereseite nur 10 Klicks bis zum Absenden Deines Lebenslaufs!

gms-mediaservices.de/karriere/

JETZT BEWERBEN

Ein aussagekräftiger Lebenslauf reicht völlig aus. Anschreiben, Zeugnisse und Referenzen sind optional und kein Muss!

Es können PDF-Dateien mit insgesamt 18 MB Größe hochgeladen werden.
 





 

Bitte bestätigen Sie unsere allgemeine Datenschutzerklärung
Alle mit * gekennzeichneten Felder bitte ausfüllen.