Bundesland: Hessen // Standort: Frankfurt am Main // Arbeitszeit: Vollzeit // Vertragsart: Unbefristet // Start: Nach Absprache

 

Wir suchen Verstärkung für unser Team in Frankfurt am Main

 

Wir bieten Dir:
  • Wir setzen auf eine langfristige Zusammenarbeit und bieten Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub und einem 13. Monatsgehalt.
  • Mit einer betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Dich, um für die Zukunft vorzusorgen.
  • Unsere Servicezeit für den Kunden ist von Mo. – Fr. / 7:00 h bis 19:00 h (teilweise auch bis 22:00 h), die Du im Schichtsystem mit Deinen Kollegen abdeckst. Für die Spätschichten gibt es Zuschläge.
  • Gelegentlich gibt es auch Einsätze am Samstag. Wir legen jedoch Wert auf einen zeitnahen Überstundenausgleich.
  • Damit Du unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten kannst, wirst Du in die notwendigen Tools und Prozesse eingearbeitet.
  • Du bekommst einen Arbeitsplatz in einer modernen Büroumgebung. Kaffee und Wasser gibt es jederzeit kostenfrei.
  • Events sind nicht nur unser Job, sondern auch eine Möglichkeit mit den Kollegen eine schöne Zeit abseits des Arbeitsplatzes zu verbringen. Diese Gelegenheit gibt es bei unserem Sommerfest, der Weihnachtsfeier, regelmäßigen Get-Together oder auch bei einem Fußball Match.

 

Deine Aufgaben:
  • Bei großen Veranstaltungen und Meetings übernimmst Du Verantwortung für die Umsetzung und bietest somit dem Kunden einen tollen Rahmen und einen reibungslosen Ablauf. Damit dies gelingt, hältst Du stets Kontakt mit dem Kunden und hast ein offenes Ohr für die gehobenen Ansprüche.
  • Anspruchsvolle Anwender unterstützt Du mit Rat und Tat beim Einsatz komplexer Videokonferenztechnik, Medientechnik und Veranstaltungstechnik (Audio, Video, Licht).
  • Auftretende Störungen und Probleme kannst Du schnellstmöglich beheben. Du begibst Dich dabei systematisch auf Fehlersuche und zeichnest Dich für die Entstörung sowie den Umbau von medientechnischen Systemen verantwortlich.

 

Dein Profil:
  • Wichtig ist uns, dass Du fundierte Erfahrung im Umgang mit Tontechnik, Medientechnik und Veranstaltungstechnik mitbringst. Als Fachkraft für Veranstaltungstechnik, AV Techniker, Tontechniker, Medientechniker oder Audio Engineer bist Du es gewohnt mit Deiner Leistungsbereitschaft zu überzeugen.
  • Kenntnisse im Bereich Netzwerktechnik sind Dein Vorteil – aber kein Muss. Du solltest zumindest dazu bereit sein, Dich in dieses Thema einzuarbeiten.
  • Wenn Du es gewohnt bist kundenorientiert zu arbeiten und bisher mit Deinen guten kommunikativen Fähigkeiten gepunktet hast, bringst Du gute Voraussetzungen mit.
  • Damit Du als kompetenter Ansprechpartner fungierst, kannst Du Dich nicht nur sehr gut in Deutsch, sondern auch gut in Englisch ausdrücken.

 
Unsere Mission: Wir begeistern Kunden mit moderner Technik und exzellentem Service für die Zusammenarbeit in Konferenzräumen.
Als Full-Service-Dienstleister sind wir auf Videokonferenzen, Audio-Visuelle (AV) Medientechnik und Unified Communications spezialisiert. Hier verfügen wir über langjährige Erfahrung und stellen eine effiziente Nutzung der Systeme beim Kunden sicher.
 
Mehr Infos zu uns erhältst durch den GMS Lebenslauf.
Diesen kannst Du auf unserer Karriereseite runterladen: gms-mediaservices.de/karriere/
 

Du hast nun unseren Lebenslauf? Wir möchten gerne Deinen haben!

Auf uns warten außergewöhnliche Herausforderungen. Wir möchten diese gerne zusammen mit Dir anpacken und freuen uns auf Deine Bewerbung und natürlich auch auf Deine Fragen.
 
Dein Ansprechpartner:
Daniel Banse
+49 6196 96 793 356
d.banse@gms-gmbh.eu
 

Du benötigst über unsere Karriereseite nur 10 Klicks bis zum Absenden Deines Lebenslaufs!

gms-mediaservices.de/karriere/
 

JETZT BEWERBEN

Ein aussagekräftiger Lebenslauf reicht völlig aus. Anschreiben, Zeugnisse und Referenzen sind optional und kein Muss!

Es können PDF-Dateien mit insgesamt 18 MB Größe hochgeladen werden.
 





 

Bitte bestätigen Sie unsere allgemeine Datenschutzerklärung
Alle mit * gekennzeichneten Felder bitte ausfüllen.