Wir suchen Verstärkung für unser Team in Schwalbach bei Frankfurt am Main
 

 
Unsere Mission: Wir begeistern Kunden mit moderner Technik und exzellentem Service für die Zusammenarbeit in Konferenzräumen.
Als Full-Service-Dienstleister sind wir auf Videokonferenzen, Audio-Visuelle (AV) Medientechnik und Unified Communications spezialisiert. Hier verfügen wir über langjährige Erfahrung und stellen eine effiziente Nutzung der Systeme beim Kunden sicher.
Aufgrund der steigenden Anforderungen an die globale Unternehmenskommunikation verzeichnen wir ein anhaltend starkes Wachstum.
 
Ihre Aufgaben:

  • Sie erstellen Planunterlagen (Schemata, Grundriss- und Detailpläne) und Sonderkonstruktionen mittels AutoCAD für unsere Konferenzraumlösungen.
  • Damit die Umsetzung unserer Lösung zum Konferenzerlebnis beim Kunden wird, erstellen Sie technische Ausführungsunterlagen für die Fertigung, Montage und Inbetriebnahme an.
  • Im Projekt unterstützen Sie den Projektleiter und den Fachplaner bei der Planung und erstellen die Dokumentationen.
  • Damit alles seine Ordnung hat, sind Sie für die Ablage und Pflege projektspezifischer Dokumentationen verantwortlich.

 
Ihr Profil:

  • Grundvoraussetzung ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als technischer Zeichner, technischer Produktdesigner oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Die Arbeit mit einem CAD Programm und dem MS Office Paket ist Ihnen vertraut. Sie kennen sich entweder mit AutoCAD bereits gut aus oder sind motiviert sich die wichtigsten Handgriffe darin anzueignen.
  • Sie sind es gewohnt selbstständig und sorgfältig an Ihre Aufgaben heranzugehen.
  • Damit Sie als kompetenter Ansprechpartner im Projekt agieren, können Sie gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse vorweisen.

 
Wir bieten Ihnen:

  • Wir setzen auf eine langfristige Zusammenarbeit und bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub und einem 13. Monatsgehalt.
  • Mit einer betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Sie, um für die Zukunft vorzusorgen.
  • Flexibles Arbeiten bieten wir durch die Möglichkeit vom Home Office aus zu arbeiten.
  • Ein leckeres Mittagessen in der Kantine bekommen Sie vergünstigt. Kaffee und Mineralwasser gibt es jederzeit in unserer kleinen Küche.
  • Einarbeitung: Damit Sie sich zum wertvollen Mitglied im Team der System Integration entwickeln, werden Sie im Rahmen eines individuellen Einarbeitungsplans in unsere Tools und Prozesse eingearbeitet. Kenntnisse der Medientechnik werden im Rahmen der Einarbeitung durch unsere erfahrenen Kollegen vermittelt.
  • Wir leben den #ModernWorkplace mit unserer GMS Akademie. Ob Outlook für Fortgeschrittene oder WebEx Schulung. Bei uns bleiben Sie fit für den Job.
  • Events sind nicht nur unser Job, sondern auch eine Möglichkeit mit den Kollegen eine schöne Zeit abseits des Arbeitsplatzes zu verbringen. Diese Gelegenheit gibt es bei unserem Sommerfest, der Weihnachtsfeier, regelmäßigen Get-Together oder auch bei einem Fußball Match.

 
Auf uns warten außergewöhnliche Herausforderungen. Wir möchten diese gerne zusammen mit Ihnen anpacken und freuen uns auf Ihre Bewerbung und natürlich auch auf Ihre Fragen.
 
Ihr Ansprechpartner:
Daniel Banse
+49 6196 96 793 356
d.banse@gms-gmbh.eu
 

JETZT BEWERBEN

Senden Sie uns mit nur wenigen Klicks Ihre Bewerbung. Ein aussagekräftiger Lebenslauf reicht völlig aus. Anschreiben, Zeugnisse und Referenzen sind optional und kein Muss!

Es können PDF-Dateien mit insgesamt 18 MB Größe hochgeladen werden.
 





 

Bitte bestätigen Sie unsere allgemeine Datenschutzerklärung
Alle mit * gekennzeichneten Felder bitte ausfüllen.