Meetingraum buchen Frankfurt

Kommunikation und Kooperation im #ModernWorkplace Frankfurt
Wir verbinden Sie mit Ihren Gesprächspartnern auf der ganzen Welt

Meetingräume buchen für Seminare, Vorträge, Konferenzen, Schulungen, Präsentationen ...

Moderne Meetingräume in Frankfurt entdecken und buchen

Information: Aktuell sind die Meetingräume in Frankfurt nicht für Mietnutzung verfügbar.

Unsere Meetingräume eignen sich für Seminare, Vorträge, Konferenzen, Schulungen, Präsentationen, Management-Meetings, Workshops und zahlreiche andere Produktivmeetings. Auch wenn Sie einen großzügigen Konferenzraum in Frankfurt suchen, sind unsere Räume mit der besten technologischen Ausstattung up-2-date. Moderne Videokonferenzlösungen sind in allen Räumen zu finden, angefangen von den Möglichkeiten drahtloser Präsentation bis hin zur Möglichkeit internationale Townhalls technisch darzustellen. Unser Support-Team steht an Werktagen rund um die Uhr zur Verfügung, um Ihre Videokonferenz zu einem internationalen Erfolg zu machen.

Raum Cisco: Moderne Medientechnik für Videokonferenzen und Meetings

Wenn Sie nicht wissen, wie die Technik funktioniert, kein Problem. Gehen Sie in den Raum und fühlen Sie sich wohl. Um den Rest kümmert sich unser Service-Team. Sie haben ein wichtiges Online-Meeting vor sich und können sich ganz auf sich konzentrieren. Die Technik wird Ihnen das Leben nicht schwer machen. Wir verbinden Sie mit Ihren Gesprächspartnern auf der ganzen Welt. Egal ob Ihr Gegenüber Skype for Business, Zoom, Slack, Cisco WebEx Teams oder Software von Extron, Crestron oder Poly verwendet. Dank unserer überlegenen Bridging-Technologie überwinden Sie alle technischen Hürden ohne Anstrengung.

Und wenn keine Videokonferenz ansteht, sondern nur ein Meeting? Kaffee, Tee, heiße Schokolade oder gekühlte Getränke sorgen für einen guten Start in die Besprechung. Moderne Kommunikationsmittel wie das Microsoft Surface Hub oder Samsung Flip machen Ihre Präsentation anschließend zu einem herausragenden Erlebnis, das in Erinnerung bleibt. Übrigens sorgen wir auch für einen kühlen Kopf: Stellen Sie die Klimaanlage auf Ihre gewünschte Temperatur ein. Steuern Sie die elektrischen Außenjalousien ebenso wie die Beleuchtung via Alexa-Sprachsteuerung oder über einen digitalen Touchscreen ohne Mühe und Anstrengung.

Raum Airtame: drahtlos präsentieren leichtgemacht.

Atmosphäre und die technischen Raffinessen sind also gegeben. Doch was ist, wenn Sie internationale Top-Kunden eingeladen haben? Diese erwarten schließlich ein gewisses Standing von Ihnen. Überlassen Sie das uns. Unsere Mitarbeiter sprechen ausnahmslos mindestens 2 Sprachen. Internationales Business-Englisch ist also Pflicht. Kür sind beispielsweise Polnisch, Französisch, Italienisch und Spanisch. Wir überraschen Ihre Gäste bei Ankunft mit einer ganz persönlichen Begrüßung auf unserem Digital-Signage Screen direkt über der modernen Empfangstheke. Außerdem steht Ihnen auf unserer 4×4 Display-Matrix ausreichend Platz zur Verfügung, Ihre individuelle Begrüßungsbotschaft zu zeigen.

Hier werden Ihre Kunden professionell willkommen geheißen

Sind Ihre Kunden einige Minuten zu früh, können Sie es sich vor dem Meeting bequem machen

Maßangefertigte Möbel und Sideboards in den Meetingräumen überzeugen Ihre Kunden von der Professionalität Ihres Auftrittes. Tische und Medienmöbel sind von Holzmedia, einem innovativen, preisgekrönten Unternehmen aus Süddeutschland. Setzen Sie sich auf bequeme Konferenzstühle, entworfen von Charles Eames, oder stehen Sie vor digitalen Whiteboards und überzeugen mit Graphic Facilitation in modernem Stil.

Neugierig geworden? Senden Sie uns eine kurze Message zu den bekannten W-Fragen (Wer, Wann, Wo, Wieviele) und wir machen Ihr Meeting perfekt:

  • 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05
  • 06
  • 01

    Raum Cisco

    Meeting- und Konferenzraum für 15 Personen
    Microsoft Surface Hub Samsung Flip
    Internationale Videokonferenz möglich
    Drahtlospräsentation möglich
    Kameras, Deckenmikrofon, Steuerung via Touchscreen
    Ausreichend Platz für Kommunikation und Präsentation
    Individuelle Klimatisierung
    Angenehme Akustik
    Moderne Bestuhlung mit Charles Eams Konferenzstühlen von Vitra
    Jederzeit Kaffee, Tee, heiße Schokolade, Wasser, Säfte, koffeinhaltige Erfrischungsgetränke
    Service für Technik inklusive
    Buchungsgebühren
    € 85 pro Stunde
    € 680 pro Tag

    Minimale Buchungsgebühr (exkl. Extras): € 255
    Reinigungsgebühren: € 25
    Alle Preise exkl. MwSt.

  • 02

    Raum Airtame

    Meeting- und Konferenzraum für 10 Personen
    Microsoft Surface Hub Samsung Flip Drahtlospräsentation möglich
    Angenehme Akustik Moderne Bestuhlung mit Charles Eams Konferenzstühlen von Vitra
    Jederzeit Kaffee, Tee, heiße Schokolade, Wasser, Säfte, koffeinhaltige Erfrischungsgetränke
    Ausreichend Platz für Präsentation
    Ausschweifender Blick auf den Taunus
    Buchungsgebühren
    € 65 pro Stunde
    € 520 pro Tag

    Minimale Buchungsgebühr (exkl. Extras): € 255
    Reinigungsgebühren: € 25
    Alle Preise exkl. MwSt.

  • 03

    Lounge

    Besprechungsraum für bis zu 4 Personen
    Geeignet für individuelle Kunden- oder Lieferantengespräche
    Microsoft Surface Hub oder Samsung Flip möglich
    Analoges Whiteboard
    Display für Ihre Botschaften
    Jederzeit Kaffee, Tee, heiße Schokolade, Wasser, Säfte, koffeinhaltige Erfrischungsgetränke
    Wohlfühlambiente mit Blick auf Kronberg und den Taunus
    Buchungsgebühren
    € 35 pro Stunde

    € 280 pro Tag

    Minimale Buchungsgebühr (exkl. Extras): € 105
    Reinigungsgebühren: € 25
    Alle Preise exkl. MwSt.

  • 04

    Herzlicher Empfang

    Hier heißen wir Ihre Gäste willkommen
    Wir wissen was es heißt, Gäste mit einem glücklichen Gesicht in Empfang zu nehmen. Unsere professionellen Mitarbeiter am Entree begrüßen Ihre Kunden und Geschäftspartner mit Namen und führen sie jederzeit durch das von Ihnen gewünschte Protokoll. Wir überraschen Ihre Gäste bei Ankunft mit einer ganz persönlichen Begrüßung auf unserem Digital-Signage Screen direkt über der modernen Empfangstheke. Außerdem steht Ihnen auf unserer 4x4 Matrix ausreichend Platz zur Verfügung, Ihre individuelle Begrüßungsbotschaft zu zeigen.
  • 05

    Für eine gemütliche Rast

    Zu früh dran? Kein Problem.
    Sind Ihre Partner etwas früher dran, sorgt eine gemütliche Sitzgelegenheit für eine angenehme kurze Rast.
  • 06

    Snacks und kleine leckere Gerichte

    Langer Tresen für ihre Empfänge und Get-Together
    Eigenes Catering möglich
    Präsentationen im Stehen mit Microsoft Surface Hub oder Samsung Flip möglich
    Kleine Snacks für Meetings, die einfach und ohne viel Besteck zu essen sind. Zusammen mit unserem Partner MainFood bieten wir verschiedene Alternativen; von Spießen, bis hin zum Fingerfood im Glas oder kleinen belegten Laugengebäckteilchen. Wenn Sie Ihren Lunch bei uns machen möchten, bieten wir Ihnen unseren Businesslunch an. Es kann zwischen 2 Hauptgängen gewählt werden, entweder mit Fleisch oder vegetarisch. Jede Person erhält hier 1 Vorspeise 1 Hauptgang und 1 Dessert.