In der heutigen Welt mit einer Vielzahl an digitalen Ablenkungen und Informationsquellen ist es wichtig, mit dem Einsatz geeigneter Medientechnik Akzente zu setzen und sich von der Masse abzuheben. Dabei kommen neue Generationen von HD-Displays oder Projektoren ebenso zum Einsatz wie leistungsfähige Audiosysteme, fortschrittliche Digital Signage-Lösungen und individuell angepasste Mediensteuerungen.
Audio & Video Finden Sie die richtige akustische und visuelle Unterstützung für alltägliche Aufgaben.
Digital Signage Stellen Sie relevante Werbebotschaften auf flexibler Digitalbeschilderung dar.
IP Television Integrieren Sie mit IPTV kostengünstig eigene Inhalte in gängige Fernsehangebote.
Verschiedene Konferenzraumtypen Profitieren Sie von allen Elementen eines gut ausgestatteten Konferenzraumes.
Steuerungssysteme Nutzen Sie Ihre Technik komfortabel und störungsfrei mit professioneller Verknüpfung.

Präsentationstechnik Zeigen Sie sich professionell und attraktiv mit modernen Displays und Projektoren.

Video Streaming Übermitteln Sie Live Inhalte im öffentlichen Stream oder im Firmennetzwerk.
Broadcasting Produzieren und verbreiten Sie blitzschnell hochqualitative Videos.

Medientechnik für Unternehmen, den Einzelhandel oder Hotellerie und Gastronomie

Mit professioneller Medientechnik setzen Sie Ihre Botschaften in Szene. Ob eine Unternehmenspräsentation im Konferenzraum, eine Besprechung über innovative Videokonferenzsysteme oder die Übermittlung von Markenbotschaften und Werbeinhalten auf Info-Displays – Medientechnik kommt heute vielerorts zum Einsatz. GMS bietet daher Medientechnik-Lösungen für verschiedenste Branchen: Unternehmen verlangen häufig ausgefeilte Konferenzraumtechnik, im Einzelhandel sowie in Hotels und Gastronomie fördert Digital Signage den Umsatz, in Krankenhäusern werden Patienten mit IP-Fernsehen unterhalten und in Bildungsreinrichtungen ermöglicht aktuelle Präsentationstechnik professionelle Vorträge.

Medientechnik für Smart Office-Lösungen

Moderne Medientechnik ist allerdings nicht nur lokal im Einsatz. Immer wichtiger wird die IP-basierte Steuerung der Medientechnik über Software-Lösungen. So können Inhalte zentral angepasst und administriert werden oder Störungen mittels Remote-Zugriff behoben werden. Beispielsweise kann Konferenztechnik benutzerfreundlich über Touchpanels bedient werden, sodass Vorträge an Professionalität gewinnen. Abseits der Konferenzraumtechnik wird ferngesteuerte Medientechnik Bestandteil der Gebäude-Automation und des Modern Workplace im Smart Office.

GMS ist Ihr Experte für Medientechnik

Unsere Expertise in der Medientechnik nehmen führende global aufgestellte und internationale Unternehmen gerne an. Mit mehreren Standorten, zum Beispiel in Frankfurt, verfügt GMS über eine globale Reichweite und supportet Sie zudem auf Wunsch mit qualifizierten Vor-Ort-Teams direkt in Ihrem Unternehmen. Wir realisieren Ihre Anforderungen an die moderne Medientechnik mit höchsten Standards und unterstützen mit unserem Know-how Ihren Unternehmenserfolg. Wir begleiten Sie beim gesamten Lebenszyklus der Medientechnik – von der Beratung und Planung über die Installation bis hin zum Betrieb und zur fortlaufenden Optimierung Ihrer Medientechnik.

Nehmen Sie unsere kostenlose Beratung in Anspruch und erfahren Sie, wie Sie von zeitgemäßer Medientechnik profitieren. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!