Jahrespraktikum Elektrotechnik (m/w/d)

Wir suchen für das Schuljahr 2022/2023 Verstärkung für unser Team in Schwalbach bei Frankfurt am Main

 
Was macht GMS?
Wir planen und installieren moderne Konferenzräume. Dafür verbauen wir hochwertige Medientechnik wie Displays, Lautsprecher, Mikrofonanlagen und Touch Panels.
 
Was machst Du bei uns?
Du unterstützt unser Logistik Team in Schwalbach. Im Lager lernst Du die wichtigsten Komponenten der Medientechnik kennen. Du bist bei der Vormontage dabei (z.B. Aufbau von Racks) und siehst, wie beim Kunden ein Konferenzraum oder eine Eventlocation entsteht.
In der Fachplanung zeigen wir Dir zudem, wie komplexe Audio Video Lösungen für Kunden konzipiert und geplant werden (System Design).
 
Was erwarten wir von Dir?
Du interessierst Dich für neue Technologien und Entwicklungen. Wenn Du zuverlässig bist und gerne im Team arbeitest bist Du bei uns richtig.
 
Weitere Vorteile für Dich
Kantine mit Vergünstigung beim Mittagessen
Wenige Schritte bis zur S-Bahn Haltestelle Schwalbach Nord (S3)
 
Du suchst einen Platz für ein Jahrespraktikum?
Dann bewirb Dich bei uns. Sende uns einen kurzen Lebenslauf mit ein paar Infos über Dich sowie Deine letzten Schulzeugnisse.
 
Dein Ansprechpartner:
Daniel Banse
+49 6196 96 793 356
d.banse@gms-gmbh.eu
 

JETZT BEWERBEN

Sende uns mit nur wenigen Klicks Deine Bewerbung. Wir benötigen von Dir einen kurzen Lebenslauf mit ein paar Infos zu Deiner Person und Deine letzten Schulzeugnisse.

    Es können PDF-Dateien mit insgesamt 18 MB Größe hochgeladen werden.
     





     
    Hier findest Du unsere Datenschutzerklärung für Bewerber:innen