News: Willkommen AVI Systems

Willkommen AVI Systems (USA) zur GPA-Familie!

GPA ist die globale Plattform für die Bereitstellung von AV/UC Services und Smart-Office-Standards weltweit und wir freuen uns, dass wir am 22.04.2020 ein neues GPA Mitglied für uns gewinnen konnten – AVI System. Mit AVI Systems können wir einen neuen hochmotivierten Partner aus den Vereinigten Staaten von Amerika zu unseren GPA Standorten zählen.

Kunden weltweit zu bedienen erfordert eine globale Gemeinschaft. Der Aufbau internationaler Aktivitäten oder der Akquirierung von Standorten weltweit kann von keinem Unternehmen unserer Branche in der Zeit bewältigt werden, die notwendig ist, um die größten Marken der Welt zu bedienen. Die Reichweite von GPA in mehr als 50 Ländern mit fast 4000 Mitarbeitern ist unübertroffen„, so Jeff Stoebner, CEO von AVI Systems.

Um Mitglied der globalen GPA-Gemeinschaft zu werden, suchen wir nach einer „besonderen“ Organisation, da sie den einzigartigen Grundpfeiler der globalen Marke und dem Wertversprechen der GPA entsprechen soll. Dazu benötigt es Organisationen mit den gleichen Grundlagen der „People-first“-Kultur, operativer Exzellenz, herausragender Innovation und regionale Marktführerschaft.

Wir freuen uns auf die gemeinsamen Projekten und dem gegenseitigen Austausch mit unserem neuen Familienmitglied AVI Systems.

Sie wollen wissen, wo wir noch überall vertreten sind? Klicken Sie hier