Nach über 10 Jahren erhält GMS ein neues Logo

27.02.2015

In den letzten 10 Jahren hat sich GMS weiterentwickelt, verbessert und ist immens gewachsen. Darum wurde es Zeit, unserem Logo einen neuen Glanz zu verleihen. Stilistisch und farblich wollten wir uns nicht zu weit von unserer bisherigen Marke entfernen, um den Wiedererkennungswert und die Identifikation zu erhalten. Aus diesem Grund haben wir einen Design Wettbewerb ausgelobt, um zahlreiche Ideen für das neue GMS Logo zu erhalten und in den letzten Wochen diskutiert, gefeilt und verbessert.

Das Logo stellt einerseits mit dem Aussehen einer Kameralinse unser Kerngeschäft dar und widerspiegelt zudem unsere vier wichtigsten Leistungsfelder Planung, Installation, Service und Optimierung. Unser Ziel, die Videokonferenzteilnehmer an einem Tisch zu vereinen, soll durch die vier ineinandergreifenden Tische dargestellt werden.

Das Logo wird in den kommenden Wochen zum neuen Standard. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass dabei eine gewisse Übergangsphase nicht zu vermeiden ist. Wir freuen uns auf den neuen GMS Look!

zurück