Unsere Manager

Tobias Enders (Geschäftsführer)

Tobias Enders ist Geschäftsführer der GMS Global Media Services sowie der GMS Auslandsgesellschaften in London, Singapur und Hong Kong. Vor der Zeit als Geschäftsführer war Herr Enders seit dem Jahr 2009 verantwortlich für den strategischen Aufbau der GMS, den Vertrieb und die Expansion im Ausland.

In den Tätigkeiten vor seiner Zeit bei GMS war Herr Enders im Investmentbereich tätig. Herr Enders hält ein Diplom in Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt auf den Bereich internationales Management.

Kilian Junghanns

Kilian Junghanns ist für den Bereich Professional Services zuständig und verantwortet somit Medientechnik und Videokonferenz Integrationsprojekte der GMS deutschlandweit. Herr Junghanns verfügt über langjährige Erfahrungen auf dem Gebiet globaler Videokonferenz Lösungen, hoch komplexer Videokonferenz Infrastrukturen, Medientechnik und Präsentationstechnik. Herr Junghanns besitzt einen Abschluss im Bereich Audio Engineering und verfügt darüber hinaus über verschiedene Zertifikate auf dem Gebiet IT, AV und Videokonferenzen.

Roland Föller

Roland Föller verantwortet als Head of AV-Services sowohl die strategische Ausrichtung des Bereiches „Local Operations“ als auch die Entwicklung und Umsetzung unserer SLAs (Service Level Agreements). Darüber hinaus ist er durch seine Präsenz beim Kunden Ansprechpartner bei der Organisation von anspruchsvollen Unternehmensveranstaltungen. Herr Föller bringt als Dipl. Wirtschaftsingenieur umfangreiche und langjährige Erfahrungen im Produktmanagement, tiefes betriebswirtschaftliches und technisches Verständnis, sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung mit. Zudem verfügt er über zahlreiche IT-spezifische Zusatzqualifikationen und Zertifizierungen.

Christian Stock

Christian Stock ist verantwortlich für unsere Managed Services im Bereich Videokonferenz und Infrastruktur (VNOC). Herr Stock führt internationale Service-Teams verteilt auf Deutschland, UK, Singapur und Hong Kong. Er verfügt über langjährige Erfahrungen auf dem Gebiet globaler Videokonferenz Lösungen, hoch komplexer Videokonferenz Infrastrukturen, Multipoint Videokonferenzen und der Anwendung weiterer AV Komponenten wie Live Streaming und Corporate Broadcasting. Herr Stock kommt selbst aus dem IT- und Voice Sektor und konnte somit die Materie von Grund auf erlernen.