Neue Mitarbeiter gesucht

21.02.2013

Nach einem erfolgreichen Start ins Jahr 2013 sucht GMS Global Media Services wieder nach neuen Mitarbeitern.
Am Standort München wird ein AV Medientechniker oder Veranstaltungstechniker gesucht. Es besteht die Möglichkeit zur freien Mitarbeit oder aber auch zur Festanstellung. Der Einsatzort ist bei einem GMS Kunden in München in zentraler City-Lage. Die Tätigekeit umfassen die technische Betreuung von Veranstaltungen sowie das technische Management der Medientechnik und Konferenzraumtechnik sowie Wartungen. Englischkenntnisse sind von Vorteil, ebenso Grundkenntnisse im Bereich Medientechnik (Audio / Video) und Videokonferenzen.
Für das Videokonferenz Service Team in Frankfurt werden auch neue Mitarbeiter gesucht. Die neuen Positionen sind eine Erweiterung des bestehenden Videokonferenz Teams. Die Tätigkeiten umfassen den globalen Videokonferenz Support für internationale Kunden. Die Schaltung von Videokonferenzen mit mehreren Teilnehmern, technischer Support und Koordination von Videokonferenz Buchungen. Sehr gute Englischkenntnisse sind erforderlich, Chinesisch bzw Kantonesisch von Vorteil.
Wir freuen uns über Bewerbungen an personal@gms-gmbh.eu

zurück